Landesschau versetzt Kretschmann in die CDU

Im heutigen Beitrag der Landesschau Baden-Württemberg über die Meinung von Winfried Kretschmann zum neuen Spitzenkandidaten der CDU in Baden Württemberg, Guido Wolf, war die Landesschau anscheinend so auf die Christdemokraten fixiert, dass sie kurzerhand den Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann auch in die CDU versetzten.

Kretschmann versetzt zur CDU?

Was denkt wohl Kretschmann darüber?

Interessanterweise wurde es anscheinend vom Team der Landesschau Baden-Württemberg auch während der laufenden Sendung nicht bemerkt und entsprechend durch einen Kommentar korrigiert. Ja, es wurde sogar mehrmals die irrtümliche Partei eingeblendet. Dem sonst sehr sorgfältig arbeitenden Sender mit verantwortungsbewußten Recherchen zu den einzelnen Beiträgen passiert ein solcher Fehler eigentlich selten, so dass ein solcher Themen-Beitrag wohl auch eine Seltenheit bleiben wird.

Inwieweit dem Grünen-Politiker und Landeschef Winfried Kretschmann diese neue Parteizuordnung gefällt, lässt sich aufgrund der Kommentare seinerseits über Guido Wolf nur vermuten.

Solche kuriosen Informationen einfach publizieren

Hast auch Du solch kuriose Beiträge auf Deinem Blog veröffentlicht und möchtest diese einem breiten Publikum vorstellen, dann bietet sich der Einsatz von Campayn an. Mit diesem E-Mail-Marketing-Werkzeug ist es ein leichtes, interessante Beiträge per E-Mail an eine breite Verteilerliste zu senden.

Das Erstellen von Verteilerlisten und das Einbinden in professionell aussehende Newsletter ist dabei denkbar einfach. Und das Beste daran ist: Campayn ist für bis zu 2.000 Kontakte und 20.000 E-Mails pro Monat völlig kostenlos. Einfach registrieren, Kontakt-Liste importieren oder komplett neu erstellen und mit dem sehr leicht zu bedienenden E-Mail-Editor einen Newsletter erstellen und versenden.

Wer darüberhinaus in seinem Blog oder auf einer beliebigen Internetseite neue Interessenten dadurch gewinnen will, dass diese sich einfach für einen Newsletter anmelden, kann auch dafür Campayn verwenden. Automatisch werden neue Anmeldungen auf der Internetseite der Kontakt-Liste bei Campayn hinzugefügt und können sofort für die nächste E-Mail-Kampagne verwendet werden.

Darüberhinaus gibt es viele Vorlagen für verschiedene Anlässe und auch kostenfreie Bilder für den Newsletter. All dies lässt sich sehr schnell und doch professionell in eine E-Mail-Kampagne integrieren. Nicht umsonst lautet das Motto von Campayn: „Überraschend einfaches E-Mail-Marketing“.

Wenn also auch Du einen Beitrag hast, wie diese über Winfried Kretschmann, melde Dich doch direkt bei Campayn an.

Hier geht es zu anderen Beiträgen im Campayn Blog

Do you have a comment?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.